AssAssIN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung ( Bluejoker)

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung ( Bluejoker) Empty Bewerbung ( Bluejoker)

Beitrag  Bluejoker Mi Feb 16, 2011 5:00 pm

Schönen Guten Tag liebe AssAssIN Member

Hiermit bewerbe ich mich bei der Gilde AssAssIN.Ich fange mal an von mir zu erzählen ;D.
Ich heiße Tobias , bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen aus einer kleinsadt Namens Sontra.
Derzeit bin ich in der 9ten Realschulklasse , und werde vorraussichtlich 2012 die Schule beenden.

Hobbys von mir sind am Wochenende mit Freunden trinken gehen un party machen, und spiele seit ca. 8 Jahren in einem Verein Fussball, Ich chille gerne einfach mal un hocke auf dem Sofa und gucke Tv. ICh fahre auch sehr gerne mit meinem Moped (Mz125 Sm). Ich bin oft bei meiner Freundin oda sie oft bei mir wie mans nimmt.
Natürlich eines meiner schönsten Hobby sind Flyff zocken nebnbei zur Abwechslung auch noch Bad Company 2 , Cod Black Ops oder Need For speed Hot Pursuit.

Von Musik her höre ich am liebsten Schranz, House und Minimal
Meist von Paul Kalkbrenner oder von Zahlreichen DJ's die man z.B aus der Dream Dance kennt etc.
uvm.
Von Fernseh Serien gucke ich am liebsten Two and a half men, DIe Simpsons, Supernatural ^^

So dann wollen wir mal mit Ingame anfange =)

Also mit Flyff habe ich 2007 angefangen und habe in der Zeit 2 mal aufgehört gehabt ^^ jez spiele ich seit 1 1/2 jahren wieder

Ich habe einen Blade im Lvl 113 einen Aoe Knight lvl 85 einen Asal Bp lvl 80 und diesen Yoyo Jester Lvl 79 mit dme ich mich Bewerbe =)
Der Blade war mein erster char is derzeit no eq. un hatte mitihm am meisten erlebt. Erstes Set+10 erster cw etc.
Mein Aoe Knight hat nur ne Kurze geschichte hatte damal etwas gg. ein warpon +10 getauscht und habe kurzer Hand beschlossen warum kein AOe Knight ausprobieren was Leider fehlegschlage ist, Da es mir kein spaß gemacht hat. Mein Asal Bp ist nur für Tramnuk oda die Pvp arena nen bisschen aufzumischen z.B. wenn heroes meinen sie währen die Kings. Seit einiger Zeit spiele ich jez diesen Yj der mir auch sehr viel spaß macht un den ich auch sehr hoch ziehen werde. Früher war ich in Folgenden Gilden : SAW, Lythium und Legend4ry

So jez kommen wir zu meinem Aktuellen main char. der Bluejoker heißt und "noch" 79 ist,


Diesem Jester spiele ich noch nicht lange, 1 1/2 monate wo von 1 monat un 20 tage ans equip suchen ging^^. Er ist noch nicht der beste in der PvP aber das wird noch ^^



Nun zu meinem Equipment.
Ich habe immoment realtiv normalen Schmuck 2x Vigors+9 2x demols+12 und eine gore+9
Als set habe ich "noch" ein Cruiser +6 16% atk awas : hat 19str suit 11% krit dmg gaunts 10% a-speed und boots 15% krit dmg.
Habe einen Luzaka yoyo Selbst +10 ele gemacht und 3 sockel draufgemacht es ist awa 6% krit und 250fp.

Die Gile kenne ich eig. nur von ein paar chars die an der Brücke in Flaris standen und Werbung gemacht haben aber ich finde die Gilde sehr intressant.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Bin ein sehr netter Mensch und habe Spaß am Lvln. Ich bin sehr aktiv und kann über alles reden. Ich bin nicht aggresiv und versuche immer mich mit den Membern oda anderen Menschen auch bei Problemen zu verstehen auch wenn es nicht immer Leicht ist. Ich bin sehr Teamfähig z.B. Beim cw oda anderen Sachen. Helfe gerne Leuten wenn sie Probleme haben.

Ich hoffe eucht Gefällt meine Bewerbung.

Ganz Liebe Grüße
euer Tobias =)

Bluejoker

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Bewerbung ( Bluejoker) Empty Re: Bewerbung ( Bluejoker)

Beitrag  Clarizha Mi Feb 16, 2011 5:07 pm

Wie heißen denn deine anderen Chars also die namen :>
*blink* (^3^)

Clarizha

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 30
Ort : Berlin ^___^

Nach oben Nach unten

Bewerbung ( Bluejoker) Empty Re: Bewerbung ( Bluejoker)

Beitrag  Clarizha Mi Feb 16, 2011 5:17 pm

und noch ne frage o.o wieso hast du die alten gilde geleavt ? :)

Clarizha

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 30
Ort : Berlin ^___^

Nach oben Nach unten

Bewerbung ( Bluejoker) Empty Re: Bewerbung ( Bluejoker)

Beitrag  Bluejoker Mi Feb 16, 2011 6:58 pm

Clarizha schrieb:Wie heißen denn deine anderen Chars also die namen :>
*blink* (^3^)
Vom Blade N3stea
vom AoeKnight Yomix
vom Asal Bp D4ile
vom Jester Bluejoker

Ich habe die Gilden geleavt weil ich mit dem Spiel aufgehört hatte.
Und nun suche ich eine neute nette Gilde =)

Bluejoker

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Bewerbung ( Bluejoker) Empty Re: Bewerbung ( Bluejoker)

Beitrag  Ichmiqo Mi Feb 16, 2011 8:36 pm

Hallo Tobias,

danke für deine Bewerbung ich werde sie zur Abstimmung ins Interne stellen. In 1-2 Tagen werden wir dich über das Ergebnis der Abstimmung informieren.


Trotzdem habe ich noch eine Frage an dich.
Warum hast du aufgehört deine anderen Charaktere ( z.B. Blade) zu spielen?

Lg Melly
Ichmiqo
Ichmiqo
Leader

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung ( Bluejoker) Empty Re: Bewerbung ( Bluejoker)

Beitrag  Bluejoker Mi Feb 16, 2011 9:04 pm

Ichmiqo schrieb:Hallo Tobias,

danke für deine Bewerbung ich werde sie zur Abstimmung ins Interne stellen. In 1-2 Tagen werden wir dich über das Ergebnis der Abstimmung informieren.


Trotzdem habe ich noch eine Frage an dich.
Warum hast du aufgehört deine anderen Charaktere ( z.B. Blade) zu spielen?

Lg Melly

Mein Blade hatte mir damals kein Spaß mehr gemacht und finde Blade jez auch net so toll er macht zwar viel dmg aber er wird ab 110 lw.
Yomix weil Knight ist nicht so wirklich was für mich und Der Bp is ja nur so für Tramnuk da.

Bluejoker

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Bewerbung ( Bluejoker) Empty Re: Bewerbung ( Bluejoker)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten