AssAssIN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Muster Bewerbung [Eine von mir verfasste Bewerbung Anfang 2010]

Nach unten

Muster Bewerbung [Eine von mir verfasste Bewerbung Anfang 2010] Empty Muster Bewerbung [Eine von mir verfasste Bewerbung Anfang 2010]

Beitrag  Wartoi Mo Feb 07, 2011 6:16 pm

Schönen Guten Tag liebe XXX Member x3

Hiermit bewerbe ich mich bei der Gilde XXX. Auch wenn die meisten von euch einiges aus meinem echten Leben hier draußen wissen werden, fange ich genau damit an.
Ich heiße Marcel, bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg in einer Kleinstadt zwischen Stuttgart und Karlsruhe.
Derzeit befinde ich mich in einem Ausbildungsverhältnis zum Kaufmann im Verkehrsservice, welches eine Block Ausbildung ist.
D.h. ich habe immer einige Wochen Schulde und anschließend wieder Betrieb. Momentan bestreite ich das zweite Lehrjahr und werde im Februar 2011 die Ausbildung hoffentlich erfolgreich abschließen.
Noch wohne ich im Hotel Mama, was sich hoffentlich bis zu meinem 20. Geburtstag im Jahre 2011 ändern wird. Ich bin eine kleine Naschkatze und esse leidenschaftlich gerne Süßigkeiten und Fast Food. Allerdings habe ich auch Spaß am selbst Kochen/Grillen was mich eventuell dazu verleiten wird eine Ausbildung zum Koch nach der kaufmännischen zu beginnen. Derzeit ist das Kochen aber mehr ein selteneres Hobby, da ich unter der Woche mittags erst spät zu Hause bin. Und seien wir mal ehrlich, wer kocht schon gerne nur für sich selbst?!?
Weitere Hobbys von mir sind das Sammeln von Mangas, Musik hören, Fußball schauen, meine Lieblingsserien verfolgen [*.*] und einfach nach der Arbeit zuhause Chillen. Am liebsten verbringe ich jedoch Zeit mit meiner wundervollen Freundin, auf welche ich später noch näher eingehen werde. Das ich Mangas [Jap. bzw Asiatische Comics] sammel habe ich ja bereits erwähnt. Zu meiner Sammlung gehören bis dato Manga Reihen wie Naruto, Bleach, Death Note, Tsubasa R. C.,l Captain Tsubasa, One Piece, Elfen Lied, Dragonball, Chrome Breaker...
Wenn es um Musik geht bin ich relativ Vielseitig, darum gehe jetz erst einmal nur auf den aktuellen Stand der Dinge ein, wer dann noch Fragen hat kann diese gerne an mich richten.
Momentan höre ich am liebsten folgende Bands/Songs:
AFI [Kill Caustic, Prelude12/21, Love Like Winter, Darling I Want To Destroy You, Too Shy to Scream, Endlessely she said...]
Broilers [Cigarettes And Whiskey, Ich Bin Bei Dir, An All Den Schmutz, Wer Wird Uns Retten?, Vanitas...]
H.I.M. [Solitary Man, Join Me, Heartache Every Moment, The Funeral Of Hearts, Right Here In My Arms, Joy And Sorrow, Gone With The Sin...]
Meat Loaf [I Would Do Anything for Love, Paradise By The Dashboard Light, Rock´n´Roll Dream come Through, You Took The Words Right Out Of My Mouth, I Couldn´t Not Said It Better, Cry Over Me...]
Sonata Arctica [Full Moon, The Cage, Victoria Secret, My Land, Kingdom for a Heart, Vodka, Wind Beneath My Wings...]
uvm.
Außerdem liebe ich meine Lieblingsserien, welche unter anderem Heroes und Two and a half Man sind. Auch die Death Note Staffel habe ich endlich komplett auf DVD [8 DVD á 20€ ._.]. Ansonsten schaue ich wie jeder Mensch gerne Fern. Filme wie Marley & Ich, Fight Club und Good Will Hunting haben es mir angetan. Ich sehe gerne alles mögliche im Horror Genre, aber auch Komödien usw. Bin da relativ flexibel.
Eine meiner weiteren Leidenschaften ist das Schreiben von Geschichten. Momentan sitze ich an der Geschichte "Schutzengel", welche mir persönlich bisher ganz gut gefällt. Außer ihr habe ich bereits einige Kurzgeschichten fertig gestellt, welche allerdings mit dem KnockOut meines letzten PCs entgültig aus dieser Welt verschwunden sind.
Ich sagte ja bereits das ich auch gerne Fußball gucke. Sei dem Jahr 2000 bin ich nun Schalke Fan und verfolge diese auch regelmäßig im TV. Außerdem hab ich Fußballtechnisch einen kleinen Fable für Argentinien, von welchen ich sogar die Jugendländerspiele verfolge.^^

Weiteres im RL:
Es gibt in dieser Gilde zwei Menschen welche ich schon in echt sehen durfte. Dies sind unter anderem XXX und das Mädchen, welches das beste ist was mir je passiert ist...
...meine Freundin Melly [Ichmiqo]!!! Am 14. dieses Monats sind wir dann auf den Tag Sechs Monate zusammen und sind darüber sehr glücklich! Wenn alles Glatt läuft werden wir 2011 auch zusammenziehen. Ich hatte das Glück sie vor über einem Jahr in diesem Spiel kennen zu lernen, worauf sich eine Freundschaft daraus entwickelte. Als wir uns dann Jedoch vor knapp 6 Monaten das erste Mal trafen, und eine Woche später zusammenkamen, war es um uns geschehen. Sie ist das beste was mir jemals passieren konnte und ich liebe sie von ganzem Herzen über alles

Mit einem Bild beende ich den RL Abschnitt und gehe nun zu meiner Ingame-Laufbahn über.


[An dieser Stelle war ein Bild]


Mit FlyFF habe ich im Jahr 2007 [im Mai glaube ich] angefangen. Mein erster Charakter war mein kleiner Merc namens ToiToi [welchen es heute allerdings nichtmehr gibt]. Dieser Merc schaffte es bis zu einem Blade auf Level 81 [was damals schon hoch war] und besuchte die Gilden LiThiuM und Konfusion, leitete aber auch die Gilden EliteNInvasioN und AssAssIN.

Da mir der Blade nach einer 4 monatigen Auszeit aufgrund von PC Problemen keinen Spaß mehr machte spielte ich mir einen 1on1 Billposter auf level 64 um ihn dann zu meinem Main Char zu ernennen, außerdem leitete ich ab diesem Moment die Gilde AssAssIN wieder. Dieser ehemlige 1on1 BP wurde auf lvl 86 zum AoE und ist heute unter dem Namen Fivestartoi auf level 102 bekannt. Mit Five [was sich im Laufe der Monate bzw Jahre auch zu meinem Spitzname mauserte] besuchte ich die Gilden sunset, NoSkillJustLuck, Shinra, ScaRed, SyNaTiC, Devilz, KingZ und Trinity. Leitete aber wiegesagt auch AssAssIN, Bloodshed, und war Zeitweise Co-Leader bei der GW Gilde KingZ.

Als Five 96 war fing ich an mir einen HoP Char auf level 75 zu ziehen um ein wenig die Arena auzumischen. Dieser Yoyo Jester ist heute level 100 und unter meinem Pseunonym Wartoi bekannt. Mit Wartoi habe ich am meisten erlebt. Solo CW auf level 90 in 26min, 1on1 GW mit Void, Leader einer großen Gilde [Void], mein erstes Set +10 etc... Er besuchte die Gilden DOThacker und Void. Wurde später aber auch Leader bei der zweitgenannten Gilde. In Gildenlosen Zeiten leadete Wartoi die Gilde AssAssIN sowie Bloodshed.

Lange konnte ich mich nicht entscheiden welche Jobklasse ich am liebsten mag, und bin mir bis heute nicht sicher. Zwischenzeitlich spielte ich nochmal einen Blade bis Level 78, welcher nun Mrsunderstood [Wortspiel aus einem Songtext von Kid Rock] bekannt ist. Mrsunderstood besuchte außer Void noch keine Gilde.

Kommen wir also zu meinem aktuellen Main Char, welcher mir zwar ganz gut gefällt, aber mal wieder das Problem aufbringt das ich extrem Level-Faul bin. Die Rede ist natürlich von meinem 80er Psykeeper namens Chingu.


Den Namen hat mir XXX empfohlen. Er stammt aus dem koreanischen und bedeutet nicht anderes als Kumpel/guter Freund.
Diesem Psykeeper spiele ich noch nicht lange, einen knappen Monat. Ich habe einen Char gesucht mit dme ich in der Arena was bewegen kann ohne ständig auf gewisse Werte achten zu müssen. Beim Yoyo Jester hat mich gestört das er ohne imba awas, bzw 28% ATK, nurnoch unterer Durchschnitt sein konnte. Zwar hatte ich ein Set +10, mit 20% Crit Dmg, STR awas und ein H Yoyo mit 9% Crit Dmg, und doch konnte ich mit den meisten nicht mithalten.

Der Psykeeper hat bewiesen das er mit seinem level 80 doch einiges bewegen kann. Derzeit komme ich auf knapp 19k HP bei 4-5k PvP Schaden, allerdings wird sich das im laufe der Level hoffentlich noch extrem steigern. Anders als die meisten anderen Psys möchte ich nicht den typischen HP Psy Weg einschlagen, sondern voll auf Cast Time gehen, sodass ich auf level 95 auf 60-70% Cast komme. Wie ich das mache bleibt allerdings geheim :3

Nun zu meinem Equipment.
Ich trage momentan relativ normalen Schmuck, welcher 2x Intel+9, 2x Demol+13 und eine Gore+6 umfasst, einen selbst gebauten Angels Wand, welcher insgesamt 8% Cast Time bringt und ein Schild welches insgesamt 25 STA, 16 INT und 4% Cast ergibt.
Mein Set ist ein Genium Set +10 welches mit 28% HP gesockelt ist. Außerdem bringt es 16 INT, 13 STA, 6% Cast Time, 5% Laufspeed uvm.
Zum ersten Mal ist auch mein komplettes CS erweckt und bringt samt natur effekte folgende Werte:
12% Laufspeed, 250 HP, 200 MP, 4 STA, 1% Casting Zeit...

Meine Leidenschaft ist die Arena, und das PvP Ssystem. Aber auch nette Konversationen und eine aktive Gilde. Was ich in diesem Spiel überhaupt nicht abkann, ist das rumgeflame und gebugge in der Arena. Dies zeugt lediglich von der unreife des jeweiligen Spielers. Selbst drehe ich zwar auch sehr auf, werde allerdings nicht beleidigend, bzw denke mir meinen Teil.

Ob ich Chingu spielen werde ist fraglich, da ich derzeit wieder verstärkt leveln möchte und mein PC das Psykeeper AoEn nicht abkann. Darum bewerbe ich mich auch mit Fivestartoi/Mrsunderstood da ich einen dieser Charaktere künftig spielen werde!
Wie genau, mit welchem Build etc. weiß ich selbst noch nicht, ich hoffe ihr habt da Verständnis!

Ich hoffe das ihr trotz meiner mehrmonatigen Anwesenheit bei XXX, diese Bewerbung objektiv beurteilen könnt und bei der Entscheidung auf euer Herz hört x3

Die da kenne ich aus XXX
XXX

Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich ein netter, aufegschlossener und zuverlässiger Mensch bin, mit dem man ziemlich viel Spaß haben kann. Ich hab ein offenes Ohr für jeden und bringe mich gut in gemeinschaften ein. Bin offen für neues und hab Freuden an der Organisation verschiedener Dinge. Ich brauche Beschäftigung und ein nettes Umfeld. Außerdem wäre es tollig, mit meiner Freundin zusamm inner Gilde sein zu dürfen. Zwar habe ich die Gilde aus eigenem Willen verlassen, doch mich zieht es hierher zurück.
Vielleicht ist es unglaubwürdig, aber ich bin ein durchaus treuer Mensch und würde mich sehr freuen, mit den oben genannten Leuten, sowie mit den Neuankömmlingen schnell in Kontakt treten zu dürfen.

Okay, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls doch könnt ihr gerne nachfragen.
Ich hoffe nun natürlich aus Positives Feedback und gedulde mich <_<

Ganz Liebe Grüße
euer Marcel
Wartoi
Wartoi
Leader

Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Nähe Stuttgart

https://assa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Muster Bewerbung [Eine von mir verfasste Bewerbung Anfang 2010] Empty Re: Muster Bewerbung [Eine von mir verfasste Bewerbung Anfang 2010]

Beitrag  Wartoi Mo Feb 07, 2011 6:20 pm

Diese Bewerbung ist natürlich sehr ausführlich. Alle Namen habe ich mit "XXX" unkenntlich gemacht!
Dies erwarten wir von euch NICHT!

Die Bewerbung soll lediglich als Leitfaden dienen und die Fragen klären:
Wie sollte eine Bewerbung strukturiert sein?
Welchen Inhalt sollte sie enthalten?
Was ist wichtig?

Ihr solltet diese Bewerbung keinesfalls 1 zu 1 übernehmen oder nur eure Daten einfüllen.
Wir erwarten eine von euch eigene Arbeit!
Wer diese MusterBewerbung kopiert hat keine Chance auf eine Aufnahme!

lg Marcel

Wartoi
Wartoi
Leader

Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Nähe Stuttgart

https://assa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten