AssAssIN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine bewerbung :)

2 verfasser

Nach unten

meine bewerbung :) Empty meine bewerbung :)

Beitrag  mex2k5 Do Feb 03, 2011 2:58 pm

Hey,
also beim ersten versuch bei einem bild einfügen ist mein internet explorer abgestürtzt. ^^ Also werd ich nun nocheinmal meine "Berwerbung" verfassen :)

Mein name ist max ich bin 16 jahre wohne in Süd-deutschland (Stuttgart) gehe derzeit in die 10. Klasse der Realschule. Meine Hobbys sind: natürlich flyff^^, skaten, muay thai, ein wenig programmieren (visual basic) und hätte großes interesse ein aktives mitglied einer aktiven gilde zu sein vorallem gw's und sonstige lustige sachen. :) Viel wert leg ich auch auf Kontakt außerhalb von Flyff also ts/ skype
Musik hör ich gerne rap und hip hop wie z.b. F.r. und Ercandice was ich übrigens nur weiter empfehlen kann ;)

Nun zum spiel:
Ingame heiße ich : "Phazze" (lv 110 Master Blade) mein eq ist eher auf pvp ausgerichtet.
Im normalfall bin ich täglich zwischen: 3-8 Stunden online. :)
Also falls ich irgendeinen wichtigen punkt nicht beschrieben oder ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne fragen. :D

also lg euer max
mex2k5
mex2k5

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

meine bewerbung :) Empty Re: meine bewerbung :)

Beitrag  Wartoi Do Feb 03, 2011 3:07 pm

Hallo Max,

Ich muss leider sagen das die Bewerbung leicht "mager" ausgefallen ist.
Ich würde dich bitten vorallem mehr auf deine Person einzugehen.
Ich finde zum beispiel "Muay Thai" als Hobby sehr interessant und würde darüber gerne mehr wissen.
Ingame, fehlen Infos wie zb, vorherige Gilden, deine FlyFF Laufbahn, weitere Charas usw.

Ich würde dich bitten dir noch mal die Bewerbungsrichtlinien durchzulesen und es dann (falls echtes Interesse besteht) in einem neuen Threat nochmals zu versuchen.
Im momentanen Zustand kann die Bewerbung leider nicht Intern gehen, da gerade die erste Bewerbung ja ein Vorbild für alle nachkommenden sein soll.

lg
Marcel
Wartoi
Wartoi
Leader

Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Nähe Stuttgart

https://assa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten