AssAssIN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Herdigo :33

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Herdigo :33 Empty Bewerbung von Herdigo :33

Beitrag  Herdigo Fr Feb 11, 2011 5:13 pm

Ich ging gerade zufällig durch Flaris und sah eure Shops.
Ich versuch mich mal eure Bewerbungsliste abzuarbeiten :33 und bischen was zuerzählen.
Ich fang mal bei mein Real Life an:

Also im realen Leben nennt man mich mit Vorname Pascal aber hab auch sehr viele Spitznamen. Hab jetzt keine Lust alle auf zu zählen, daher gib ich mal 2 Preis: 1. Pasi 2. Pasio. Die anderen werdet ihr vll irgendwann mal erfahren.
Ich komme aus NRW wenn man es genau nimmt aus der Stadt Duisburg. Ich selber bin 19 Jahre und war zu letzt auf einer Akademie(Akademika).
So jetzt komm ich mal zu meinen Charakter.
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und sehr einfühlsam. Ja ein junge der einfühlsam ist ~uuh.
Wenn Freunde von mir Prombleme hab hör sie mir an und versuche ihnen zu helfen.
Mit mir kann man sehr viel Spaß haben besonders wenn ne Party am Start ist.

Meine Hobbys sind: Schwimmen, Eislaufen, Fußball spielen, Fahrrad fahren, skaten, mit Freunden treffen.
Gehe gerne am Wochende in die Disco und trinke auch mal gerne den ein oder anderen Drink *g*. Außerdem produziere ich neben bei eigene Instrumentals. Das heißt ich mache "Beats".
Edit: Außerdem arbeite ich mit speilen Musikkünstlern zusammen, und haben schon eingie Lieder produziert.
auf den elektronischen Wege also mit Synthsizern und nicht selbst eingespielt mit einer realen Guitarre. Die Musikrichtung die ich produziere bewegt sich in den Hiphopbereich (rap).
auch mal rnb lasstige sachen. Und ich mache auch ein wenig Grafik Design. mache Musik Cover etc. Fotografiere gerne und und und..
Ich programmiere auch ein wenig bzw. kann diese Sprachen: HTML, VB, C++

weitere Kenntisse kann ich mit bringen:
+ power point
+ word
+ excel
+ Access
+ Teamspeak 2/3
+ gimp 2
+ mmm 16

in der Internetwelt habe ich schon bei einigen Projekten mitgewirkt diese zähle ich mal hier auf:
+ Internetradio
+ Sprachencommunity
+ Jugencommunity
+ Fotocommunity
+ Gilden/Clans

kenntnisse die davon mit bringen kann:
+ Teamstrukturieung
+ Flastcast
+ Promblemerkennung und Lösung

Da ich auch ein erlicher Mensch noch bin kann ich das euch nicht verschweigen und bin erlich zu euch:
Ich spiele nebenbei aktiv in einen Clan der CSS spielt. Wir wollen evtl bald richitg Liga mässig spielen und da bin ich ziemlich aktiv.
Und da meine real Freunde mir sehr am Herzen liegen geht bei mir RL vor Virtuel.
Wenn ihr das nicht akspetiern könnt, seit ihr für mich nicht die richtige Gilde.

so jetzt noch der Musikgeschmack *trommelwirbel*, man könnte es shcon vermuten weils oben schon leicht beschrieben wurde.
Ja Hiphop(rap) und rnb.
Ich höre sehr gerne deutsche Musik aber auch amerikanische.
Nebenbei auch japanische,polnische,koratische,spanische und niederländische.
Die Musikrichtung die bei mir garnicht geht ist eig Electro so ziemlich alles was da runter fällt, Jumpstyle, House, Gabba, Speedcore ... und und und.
Das einzigste was mir aus den Genre gefällt ist Dubstep und evtl das eine oder andere Trance lied.
In Disoctheken tuh ich mir das aber doch hin und wieder mal an.
Mich beschäftigt alles an ein Lied wenn ich es höre. Der Text die Instrumentals die Hooks alles was man da hörn kann.
Ich bin so ein Musik freak ich fang plötzlich an in der Straßenbahn oder mitten auf der Straße an zu rappen/singen.
Mir ist egal wenn die Leute dann mich kommisch an gucken.
Ich kann die Musikrichtig spürn.

Ich merkt shcon mal das ich ein sehr kreativer und auch abendzu ein sportlicher Mensch bin.
Also ein Sesselpupser oder ein Stubenhocker bin ich garnet so aber es kann auch mal vorkommen das ich so paar Stunden am Pc am tag zusammen bekomme.
Insbesonders wenn ich Counterstrike:source spiele den die Clanmatches dauern 45min-2 stunden. Je nach Teamstärke.

puuh das war viel ~seufz

Flyffwelt #chaaaaackaaaaaa:
#Server Burudeng
# Carakteranzahl: 3 (hab noch mehr aber eher so low accounts)
# Jobklassen: Elementor , Blade, Ringmaster
# Hauptcharkter:
~ Name: Herdigo
~Lvl: 83
~ Klasse: Ringmaster (bin noch fullsuporrter]
~Equip: kann ich grade nicht viele Infos zu geben, Hab das Wedge Set.
~bisherige Gilden: Puh die Namen weiß ich nicht mehr. war aber mit dem cha nur in einer.

Also bei mein Ele bin ich in meiner eignen GIlde aber da bin nur ich drinne. Also ich hoffe ihr habt damit kein Promblem.

Ich spiele seit 2008 oder so flyff. war jetzt ne ganze Zeit inaktiv ich sag mal so 2 Jahre bestimmt.
Ich hab lust wieder aktiv zu spielen aber in meiner Freundschaftsliste ist keiner mehr richtig on, und ich brauch Leute die mich motviern mit mir spielen und und ...
ich denke das reicht als Laufbahn wenn man sich die paar infos hier mal durchliest.


Warum ausgerechnet AssAssIN?
Keine Ahnung spontane Bewerbung sah ja eure 6 Shops in Flaris an der einen Brücke.

Schlußwort:
Also ich denke euch das ich mit meinen Fähigkeiten helfen kann, die außerhalb der Virtuellenwelt mit bringe. Ich denke die Aktivität lässt sich aus der Bewerbung deutlich raus lesen.

So jetzt hätte ich noch ne Frage: Besitzt ihr einen TS 2 oder TS 3 SERVER? Meist für Gilden ist so was optimal und fast nicht weg zu denken.
Außerdem hoffe ich das die Leute bei euch in der Gilde auch über andere Sachen plaudern als nur FLYFF.
PVP Mässig kann ich euch mit dem Cha nicht so helfen außer zu supporten.
Könnte höchstens mit mein Ele oder so pvp arena mit aufmischen den ich hau ordenlich mit dem DMG raus.

liebe grüße Herdigo.
Ich hoffe das bescheid sagen dauert keine Ewigkeit :3 macht euch kein Stress.

Herdigo

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Herdigo :33 Empty Re: Bewerbung von Herdigo :33

Beitrag  Wartoi Fr Feb 11, 2011 5:30 pm

Hallo Pascal,

Also erstmal zu deinen Fragen, wir haben momentan noch keinen TS-Server, da das nicht unbedingt mein Spezialgebiet ist. Vielleicht wird ein solcher aber mit der Zeit dazukommen.
Für den Anfang könnten wir Skype als Kommunikationsmöglichkeit anbieten.

Deine Bewerbung ist durchaus gelungen.
Sollte unser fehlender TS Server kein Hinderniss für dich darstellen können wir die bewerbung gerne zur internen Abstimmung freigeben.

Lg Marcel
Wartoi
Wartoi
Leader

Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Nähe Stuttgart

https://assa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Herdigo :33 Empty Re: Bewerbung von Herdigo :33

Beitrag  Herdigo Fr Feb 11, 2011 5:34 pm

nein das ist kein Hinternis aber ich quatsche gerne mit den Leuten als schreiben :3
ja skype hab ich auch.
Hab leider vegessen Mein Pc Equip aufzuzählen denke aber das es nicht notwenig ist.
Falls ich in eure Gilde komme, werde ich euch natürlich helfen beim TS Server. Das wäre dann kein Thema.
Gibt viele Anbieter die auch verleihen, aber dann jedoch müsste Die Gilde bestimmte Kriterien aufweisen.
Aber dazu kommen wir dann später.
wäre nett wenn die Bewerbung zur abstimmung frei gegeben wird.
Danke.

Herdigo

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Herdigo :33 Empty Re: Bewerbung von Herdigo :33

Beitrag  Ichmiqo Fr Feb 11, 2011 5:36 pm

Hallo Pascal,

deine Bewerbung wird jetzt intern gestellt.
In 1-2 Tagen wirst du hier dann dein Ergebnis erfahren.


Lg Melly
Ichmiqo
Ichmiqo
Leader

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Herdigo :33 Empty Re: Bewerbung von Herdigo :33

Beitrag  Wartoi Di Feb 15, 2011 12:55 pm

Hey Pascal,

Ich freue mich dich im Namen von AssAssIN willkommen zu heißen.
Für den Invite meldest du dich bitte Ingame an Ichmiqo oder mich.
Näheres erfährst du in deiner Willkommens-PN.
Wir wollen auch nocheinmal darauf hinweisen das für uns Forenaktivität sehr wichtig ist.

lg Marcel
Wartoi
Wartoi
Leader

Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Nähe Stuttgart

https://assa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Herdigo :33 Empty Re: Bewerbung von Herdigo :33

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten