AssAssIN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kritischer Cr1t3r

4 verfasser

Nach unten

Kritischer Cr1t3r Empty Kritischer Cr1t3r

Beitrag  Cr1t3r Fr Feb 11, 2011 4:34 am

Hey Leute, liebe Assassinsmitglieder

ich heiße Robert, bin 17 Jahre alt und bin leider schon vergeben Lachen
ich wohne noch zsm mit meiner älteren Schwester im Hotel Eltern in Niedersachsen,
hoffentlich zieh ich aber gegen Ende des Jahres aus um dann zu studieren.
In etwa 2 Monaten stehen bei mir die Abiprüfungen bevor,
von daher könnte es durchaus sein, dass ich in der nächsten Zeit nicht ganz so oft da bin.
Das würde sich aber nach den Prüfungen auf jeden Fall schlagartig ändern.
Meine Hobbies sind Fußball spielen (spiele schon 13 Jahre lang im Verein xD), mit meiner
Freundin kuscheln, mit Freunden Party machen oder mit denen einfach ne ordentliche Portion
zuhause Xbox oder Ps3 zocken :D...
Mein Charakter ist recht einfach zu beschreiben, denke ich... Frech
Positiv: Ich bin lieb, humorvoll (meine ganze Umgebung steht auf Ironie :D), hilfsbereit, kämpferisch und ehrgeizig (nicht zu sehr, hoffe ich)
zudem hab ich immer ein offenes Ohr für andere, wenn sie Probleme haben oder ähnliches
Achja, ich glaub, es ist wohl auch ganz wichtig zu nennen, dass ich ein wirklich fairer und ehrlicher Spieler bin,
ich würde einen Spieler hier nicht beklauen oder bestehlen, man könnte mir sogar 100 Perins zum Lagern in die Hand drücken,
die würde derjenige zurückbekommen ;)
Negativ: Ab und zu bin ich total stur... wenn ich mir etwas richtig in den Kopf gesetzt habe, dann gehts da auch iwie nicht mehr raus :D
außerdem bin ich leicht arrogant und eingebildet, wie ich finde.. ich versuche aber, dieses so weit es geht zu unterbinden :D
Mein Musikgeschmack ist nicht klar definiert :D... vor ein paar Jahren stand ich noch total auf Rock wie Metallica, AcDc und son Kram... inzwischen bin ich eher der Techno, House und Trancefreak ^^ halt das, was in guten Discos gespielt wird :D aber ich hör momentan auch gern
"Hurts", Flo Rida, P.Diddy mit coming Home und son Zeug^^ ist also ein ziemlich breites Spektrum Zwinkern

Hinsichtlich des Ingamen ist zu sagen, dass mein Mainchar der Bowjester Cr1t3r ist, mit dem ich mich hier auch bewerbe. erschrocken
Er ist ein Lvl 120er Hero, das Lvldown kam durchs inzwischen eher seltene Sterben im Aminus Dungeon zustande (Boxen Farmen ;) ).
Mein Equip besteht aus nem recht guten Restra+8 28% und nem Ancient Yoyo, aus verbesserungswürdigem Schmuck und jeder Menge Aminus Boxen (die ich nicht los werde) weinen
Angefangen bin ich vor guten drei Jahren mit mehreren Bps sowie einem Blade, einem Rm und einem Yj.. Alle haben es nicht über Lvl 80 hinaus geschafft außer der Rm, mit dem bin ich momentan Lvl 102.. sobald ich das Lvln mit Cr1t3r wieder aufnehme, uppt er automatisch auch wieder
Strahlen

Persönlich kenne ich aus Assassins niemanden, jedoch meine ich früher mal mit Nievea etwas länger gelevelt zu haben. Hab mich da laut meiner Erinnerungen auch sehr gut mit ihr verstanden. Andere Mitglieder hab ich schon öfters ingame angetroffen, mich aber nicht direkt mit ihnen unterhalten.

Meine letzte und längste Gilde war "Rawr". Dort waren für mich zwar wenige, aber sehr wichtige Personen stationiert. Doch die Leaderin (mit der ich mich am besten verstand) wurde gehackt, die ganze Gilde wurde gelöscht und daher bin ich seit etwa einer Woche gildenlos. Übrigens sei gesagt, dass ich in Rawr der Co-Leader war. An vorherige Gilden kann ich mich kaum mehr erinnern, da ich vor Rawr eine lange Flyffpause hatte (etwa 1 Jahr).

Warum ich ausgerechnet bei euch in die Gilde eintreten möchte, ist im Prinzip recht leicht gesagt.
Heute Nacht in der Arena hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht, dort ein wenig rumzuchillen und sich gegenseitig bisschen die Fresse zu polieren :D. Ich habe sofort einen recht guten Eindruck von euch bekommen, ihr seid lustig und hilfsbereit, immer für nen Spaß zu haben.
Zusätzlich sind mir die vielen Werbebanner der letzten Tage aufgefallen, in denen ihr tatkräftig nach neuen Mitgliedern sucht. Das find ich persönlich gut so, wenn soviele Leute versuchen, eine Gilde aufzubessern und zu füllen. Daher versteht sich von selbst, dass die Mitglieder die richtige Einstellung besitzen, um eine gute und unterhaltsame Gilde zu werden und vielleicht sogar schon zu haben!?

MfG,
Cr1t3r

Cr1t3r

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Kritischer Cr1t3r Empty Re: Kritischer Cr1t3r

Beitrag  Clarizha Fr Feb 11, 2011 10:09 am

Erstmal deine Bewerbung ist richtig gut *daumen HOOOOCH* :>
Und ja wir hatten mal gelvlt o.o
aber ich bin doch nicht nett ^__^
<3

Clarizha

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 30
Ort : Berlin ^___^

Nach oben Nach unten

Kritischer Cr1t3r Empty Re: Kritischer Cr1t3r

Beitrag  Cr1t3r Fr Feb 11, 2011 3:06 pm

Ach Ansichtssache :D ich fand dich eig ganz nett, hast mich ab und zu mal gebufft und gehealt :D Zwinkern erschrocken

Cr1t3r

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Kritischer Cr1t3r Empty Re: Kritischer Cr1t3r

Beitrag  Ichmiqo Fr Feb 11, 2011 4:52 pm

also vor ein paar jahren mochte ich dich eindeutig mehr....

Mein Musikgeschmack ist nicht klar definiert :D... vor ein paar Jahren stand ich noch total auf Rock wie Metallica, AcDc und son Kram... inzwischen bin ich eher der Techno, House und Trancefreak ^^ halt das, was in guten Discos gespielt wird :D aber ich hör momentan auch gern



ne spaß bei seite is ne ganz ordentliche bewerbung geworden :D
Ichmiqo
Ichmiqo
Leader

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Kritischer Cr1t3r Empty Re: Kritischer Cr1t3r

Beitrag  Wartoi Fr Feb 11, 2011 4:55 pm

So Robert,

Das ist ja mal ne ordentliche Bewerbung geworden um nicht zu sagen die beste seit unserer Neugründung.
Ja, was soll ich da noch nachhaken^^ Die Bewerbung wird intern gestellt und du bekommst innerhalb 1-2 Tagen von uns Bescheid, wie das Ergebnis ausgefallen ist.


So eine nebensächliche frage hätte ich noch xD
Du bist BJ? Ich dachte eher YJ o.ö

lg Marcel
Wartoi
Wartoi
Leader

Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Nähe Stuttgart

https://assa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kritischer Cr1t3r Empty Re: Kritischer Cr1t3r

Beitrag  Cr1t3r Fr Feb 11, 2011 9:32 pm

Aach .. ja ich war bis Hero Bowjester... jetz bin ich logischerweise Yoyojester..
ouh man, damit komm ich ab und zu immer noch durcheinander, wenn ich im Element bin :D
Lg Robert ;)

Cr1t3r

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Kritischer Cr1t3r Empty Re: Kritischer Cr1t3r

Beitrag  Ichmiqo Sa Feb 12, 2011 4:11 pm

Hallo Robert,

ich freue mich dich im Namen der Gilde willkommen zu heißen.
Die Abstimmung verlief zu deinen Gunsten.
Für den Invite melde dich bitte bei Wartoi oder bei mir.

Lg Melly
Ichmiqo
Ichmiqo
Leader

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Kritischer Cr1t3r Empty Re: Kritischer Cr1t3r

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten