AssAssIN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruff's Bewerbüngschen xD

3 verfasser

Nach unten

Ruff's Bewerbüngschen xD Empty Ruff's Bewerbüngschen xD

Beitrag  Ruff Mi Feb 09, 2011 1:40 am

Joa alsoooo nabend erstmal an alle AssAssIN Member, Leader, oder einfach alle die das hier lesen.
Ich weiß ja net ob ihrs schon wusstet, aber ich bin der Ruff, zumindest nennen mich alle so....
Mein reeler Name ist Thomas , ich bin 18 Jahre alt, habe am 18.11. Geburtstag, bin sesshaft in dem kleinen Kaff "Pfungstadt Hahn" in Hessen und gehe in die 11. Klasse der Gymnasialen Oberstufe.
Also erstmal zu mir selbst : Ich bin "leicht" durchgedreht, kann mich schnell mit allen möglichen Menschen anfreunden (ausser denen die mich net mögen! xD), sitze ansich 80% meiner Freizeit am PC ansonsten bin ich entweder an meiner PS3 oder mit meiner Freundin unterwegs. Was Hobbys etc. angeht habe ich nicht viele, ich mache Gameplayvideos mit meinem Großcousin (Youtube -> TuTs4ItGameplay wenns euch interessiert), hänge sehr viel am PC wie schon erwähnt und mache den Rest der Zeit etwas mit meiner Freundin oder meiner PS3. Ich hab da so ne kleine Marotte dass ich beim Zocken immer Scrubs, Two and a Half Men, Naruto oder Dragonball laufen hab in nem kleinen Fenster nebenan xD. Wenns um Musik geht, bin ich recht flexibel. Ich höre von Rap (F.R. , Kool Savas) über House (Swedish House Mafia) bis Metal (Disturbed , System of a Down) eigentlich fast alles was mir so gefällt. Ich hasse es , wenn Leute zu mir kommen und meinen , ich müsse mich auf ein Genre festlegen.

So nun komme ich zu meinem Flyff Char :
Joa den habe ich Ruff1992 getauft, er isn Blade lv 110.
Ich spiele Flyff schon recht lange, um genau zu sein dieses Jahr solltens fast 5 Jahre sein. Ich hatte immer mal so meine Pausen dazwischen aber hab nie ganz aufgehört.
Mein Blade ist mein einziger aktiver Char, da ich mit den anderen Klassen eig net so klarkomme. Der einzige Char der vllt. noch aktiv ist ab und an , ist mein RM, aber der auch nur zum buffen von meim Blade xD. Ich war eigentlich noch nicht in vielen Gilden. Ganz am Anfang war ich in der Gilde "BurningWings", die durch eine Hackattacke aufgelöst wurde. Die darauffolgende Gilde war "FightingDreamers", die den Namen durch mich erhielt, sie war die "Neuauflage" von "BurningWings". Als letztes war ich in einer von mir selbst gegründeten Gilde namens "LoveLess", die aber nicht lange bestehen blieb, da ich durch einen Verlust meiner Inetverbindung ca. nen halbes Jahr spielunfähig war. Was PvP angeht, hab ich immer schon meinen Spaß daran gehabt, aber da in letzter Zeit nicht mehr viel los ist in der Arena bin ich mehr mit leveln beschäftigt. So, nun zu meinem Equip. Joa ich finds persönlich jetzt nicht so toll aber was solls :
- ein Dayst +8 mit 16% atk , 11% cd, 7% Critrate, und 13 STR erweckt.
- eine Ulti LGA +3 +11 Feuer 4/4 mit 3 Fire B und 1 Elec B cards und 5% CD erweckt
- ein Bsword +8 +10 Blitz 4/4 mit 4 Elec B cards und 23 STR erweckt
- ansonsten halt noch nen buffpet mit 7 slots und cs kram (standardmäßig)

Warum gerade AssAssIN?
hmm warum eigentlich? ja also 1. mag ich den Namen! was mir persönlich ziemlich wichtig ist. ansonsten natürlich weil ich die leute aus der gilde (die ich bis jetzt kennengelernt hab) richtig sympathisch finde und denke , dass ich mit ihnen gut in einem Team arbeiten kann :D

Also ich denk mal dass das reichen sollte und wenn noch Fragen offen sind antworte ich gerne darauf =)
Ich hoffe mal auf ein eindeutiges JA hier ;)
MFG Ruff =D
*EDIT!
OMG VERDAMMT!! xD bevor ichs vergesse hier nochn Screen mit meim char :D :
Ruff's Bewerbüngschen xD Flyff011

**Edit 2
Habe kein Dayst +8 mehr sondern nen Nox+10 28% atk 13 str , 14 cd , 5% atkspeed , 2% crit awas :D


Zuletzt von Ruff am Mi Feb 09, 2011 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ruff

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Ruff's Bewerbüngschen xD Empty Re: Ruff's Bewerbüngschen xD

Beitrag  Ichmiqo Mi Feb 09, 2011 1:47 am

two and a half men <3
naruto <3
disturbed <3
soad <3


.....wollt ich nur ma so anmerken xD
Ichmiqo
Ichmiqo
Leader

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Ruff's Bewerbüngschen xD Empty Re: Ruff's Bewerbüngschen xD

Beitrag  Ichmiqo Mi Feb 09, 2011 2:13 am

wenns marcel net macht stell ich sie halt intern x3
Ichmiqo
Ichmiqo
Leader

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Ruff's Bewerbüngschen xD Empty Re: Ruff's Bewerbüngschen xD

Beitrag  Wartoi Mi Feb 09, 2011 2:25 am

So, also erstmal danke für deine Bewerbung Thomas,

Zu deinem eigenen Schutz entferne ich allerdings deinen Nachnamen aus dem öffentlichen Part des Forums.
Da du unsere Abläufe ja noch nicht in und auswendig kennst, darf ich dir jetzt nochmal sagen, das deine bewerbung nun zur Abstimmung ins Interne gestellt wurde.
Du bekommst nach Ende der Abstimmung über das Ergebnis bescheid.

Falls noch irgendwelche Fragen zum Thema AssAssIN offen sind stelle diese einfach in einer PN an mich.

Lg Marcel
Wartoi
Wartoi
Leader

Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Nähe Stuttgart

https://assa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ruff's Bewerbüngschen xD Empty Re: Ruff's Bewerbüngschen xD

Beitrag  Ichmiqo Do Feb 10, 2011 12:19 am

Ich freue mich dich bei uns begrüßen zu dürfen. Die Abstimmung verlief zu deinen Gunsten.
Für den Invite melde dich bitte bei mir oder Wartoi.
Näheres erfährst du auch noch in deiner Willkommens-Pn.

Lg Melly
Ichmiqo
Ichmiqo
Leader

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Ruff's Bewerbüngschen xD Empty Re: Ruff's Bewerbüngschen xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten