AssAssIN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tschieba´s versuch :D

3 verfasser

Nach unten

Tschieba´s versuch :D Empty Tschieba´s versuch :D

Beitrag  Tschieba Do Feb 03, 2011 11:04 pm

Hallo Community....
Ich bin der Alexander bin 14Jahre alt,
ich komme aus Neustadt Hessen.
Ich wurde in Russland Geboren in der Hauptstadt Moskau und kam mit 4jahren nach Deutschland.
Mein Spitzname ist Tschieba aufden kammen meine freunde als ich klein war genaueres weis ich auchnicht mehr ^^

Ihr werdet es mir nicht glauben das ich 14 bin da ich von der stimme etwas älterklinge.

Ich kam auf diese Seite durch "Fivestartoi" ich sah euch in Flaris heute abend und dachte mir ja vill. wirds ja was ^^

Ich bin auch regelmäßig aktiv, ich kann mich auch an Termine halten erlich gesagt ich würde vill. maximal 5min. zuspät kommen wen überhaupt ^^ Zu wichtigen Terminen würde ich auch immer kommen auser es ist mal was passiert das ich nicht konnte dies würde ich euch dan aber auch mitteilen.

Ich habe mich auch schon bei "Fivestartoi" erkundigt wie es bei euch in der Gilde so laufen würde wen ihr viele member werdet die auch aktiv sind wie z.B. regelmäßige Gilden wars , ts / skype anschaffung usw.

Ich habe auch etwas erfahrung mit dem MMorpg Game "Fly For Fun" da ich schon seit v6 dabei mit aber dennoch mit Pausen war also nicht jede version dabei ^^ Mein derzeitiges lvl ist Lv70 dies ist mein Blade der heißt Lightbladerx3 ich kenne mich auch mit den eq´s usw. aus und states da könnt ihr mich auch fragen wen ihr nicht weiter wisst.
Ich hatte auch mal andere Chars wie z.B. mein Knight lvl 118 Master mit dem namen Tschieba/ Mein Blade lvl 113, Name : Ne0dym die beiden wurden bei mir aber vor ca. 3jahren grundlos gebannt und keinen Grund bekommen.

Ich hatte auch mal einen Bj mit dem Namen Shadowbj da hatte ich aber auch noch zwei andere doch das Passwort ist mir leider abhanden.
Ich Spiele flyff schon seit dem ich ca. 9 einhalb jahre alt war.
Seit demher Spiele ich eigentlich nur auf Burudeng ich weis auch nicht genau wieso aber ich glaube da es mir dort sogut gefällt und ich kenne da auch no manche Spieler ^^

Ich habe auch Icq und Skype genauso auch Ts3 wen jemand mein icq bzw. Skype haben möchte kann er sich ja mal melden.
Ich bin auch so einer der sich Regelmäßig im Forum meldet was ich erlich gesagt vorher nicht so war da mir das bissl. viel zu lesn war bis ich dan ENDLICH verstanden habe das dort meist auch wichtige dinge anligen.


Mfg.

Euer Alexander

Ps. Bei Fragen fragt einfach kein probl. aber ich bin heute leider nicht mehr online da ich morgens mit dem Zug zur schule muss und immer um 6uhr aufstehen muss ^^

Ab morgen um ca. 13:45Uhr wieder da ich schaue auch gleich hier vorbei.


Tschieba

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Tschieba´s versuch :D Empty Re: Tschieba´s versuch :D

Beitrag  Ichmiqo Do Feb 03, 2011 11:16 pm

Hallo Alexander,

wir hätten da noch ein paar Fragen an dich:
z.B. wäre es ganz interessant deine Hobbies zu erfahren und zu wissen, welche Art von Musik du hörst.

Was deine Charaktere betrifft würden wir gerne wissen in welchen Gilden du bisher warst, da du ja schon den ein oder anderen höheren Charakter hattest.

An Rechtschreibung und Zeichensetzung arbeiten wir noch ein wenig ;D

Da du aber sehr sympathisch rüberkommst, wird die Bewerbung intern gestellt sobald die offenen Fragen beantwortet sind.

Lg Melly
Ichmiqo
Ichmiqo
Leader

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Tschieba´s versuch :D Empty Re: Tschieba´s versuch :D

Beitrag  Tschieba Fr Feb 04, 2011 4:20 pm

Alsöö meine Hobbies sind eig. mich mit Freunden treffen, Fussball spielen, Pc also alles zsm von games bis zu kp shut down programmen xD

Ich höre eher Musik in die richtung von Rap / Hiphop am meisten aber Rap dafon dan die den meist bekannten Crew German Dream....

Ich war früher eher in nicht soviel Gilden da die nicht so Aktiv waren wie z.B. die Gilde EvidenceOfDeath ich entschuldige mich wen ich keine namen nennen darf ^^ aber ja also war eher so ohne Gilde unterwegs oder halt nur mit freunden so Fun Gilden
vill. war ich früher mal in ner guten Gilde drinne aber ich weis nicht mehr genau da wie bereits erwähnt hab ich ja mit Pausen gespielt.

Habe auch einen Knight lv 72 aber ja ich lvl die Accounts iwie letzte zeit kaum da ich als vergesse FullShout zu kaufn und leech zu suchn ^^

mfg

Alex

Tschieba

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Tschieba´s versuch :D Empty Re: Tschieba´s versuch :D

Beitrag  Ichmiqo Fr Feb 04, 2011 11:29 pm

Hey Alexander,

danke für deine schnelle Antwort.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich dir nicht gleich geantwortet hatte.

Die Bewerbun steht nun zur Abstimmung im Internen.
Sobald diese vorbei ist werden wir dir hier bescheid geben wie sie ausgefallen ist.

Lg Melly
Ichmiqo
Ichmiqo
Leader

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Tschieba´s versuch :D Empty Re: Tschieba´s versuch :D

Beitrag  Tschieba Fr Feb 04, 2011 11:36 pm

alles klar ich werde dan warten ^^

Tschieba

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Tschieba´s versuch :D Empty Re: Tschieba´s versuch :D

Beitrag  Wartoi Sa Feb 05, 2011 11:18 am

Hallo Alex, die Abstimmung wird heute im Laufe des Nachmittags enden, wir bitten noch um ein wenig Geduld :3

Lg Marcel
Wartoi
Wartoi
Leader

Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Nähe Stuttgart

https://assa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tschieba´s versuch :D Empty Re: Tschieba´s versuch :D

Beitrag  Tschieba Sa Feb 05, 2011 12:11 pm

okay dan weis ich ja bescheid dan kann ich ja penn gehn xDD ^^ spass war schon ^^

Tschieba

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Tschieba´s versuch :D Empty Re: Tschieba´s versuch :D

Beitrag  Ichmiqo Sa Feb 05, 2011 6:05 pm

Hallo Alexander,

die Abstimmung ist zu deinen Gunsten ausgefallen, wir freuen uns dich in AssAssIN begrüßen zu dürfen.
Für den Invite melde dich bitte bei mir oder Wartoi.
Näheres erfährst du in deinen Willkommens-Pn.

Lg Melly
Ichmiqo
Ichmiqo
Leader

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Tschieba´s versuch :D Empty Re: Tschieba´s versuch :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten