AssAssIN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clarizha´s versuch :>

3 verfasser

Nach unten

Clarizha´s versuch :> Empty Clarizha´s versuch :>

Beitrag  Clarizha Do Feb 03, 2011 3:59 pm

Hallo Ihr Lieben.
Mein Name ist (wie man schwer erraten kann) Clarizha. Ich habe am 23. März 1994 zum ersten mal in Berlin das Licht der Welt erblickt, und wohne nun auch wieder dort.
Wie ihr nun vllt ausgerechnet habt (oder auch nicht) bin ich noch junge 16 jahre alt.
Ich mache derzeit ein Praktikum habe aber vor nach den Sommerferien eine Ausbildung zur Bürokauffrau abzulegen.
Meine Hobbys sind recht eintönig und bestehen aus (manschafts) Sport [Fußball/Volleyball] Freunde treffen und wie ihr euch eventuell schon gedacht habt flyff zocken :>
Oh da sind wir auch schon beim Thema:
Flyff (ihr alle kennt es und verbringt eine menge zeit damit)
Und da auch ich eine menge meiner Zeit damit verbringe suche ich eine kleine Gemeinschafft die Ausbau fähig ist und sich über ein kleines neues Mitglied eventuell freuen würde.
Ich habe vor 2Wochen beschlossen hier mal neu anzufangen, und finde eine Neue Gilde passt vielleicht gut dazu : )
Ich muss im vorraus schonmal sagen das ich ein zimlich lvl fauler mensch bin, daher ist meine Clarizha leider auch erst lvl 53.
Ich werde sie versuchen so schnell wie möglich auf lvl 60 zu lvln um euer aufnahme lvl zu erreichen.
Zu meiner Onlinde Aktivität muss ich dazu noch sagen, das ich von 8uhr bis halb 5 jeden tag arbeiten muss, aber danach eigentlich immer zu erreichen bin bis ca 12uhr. Und am Wochenende kommt es ganz darauf an wie die Leute Zeit haben und wann SPpieltage oder Tuniere sind.
Ich spiele derzeitig nur Clarizha richtig stehe aber mit meinem Handels Char Yasira viel in sm und versuche etwas Geld zu verdienen :>
Ich war bisher auch mit Clarizah in 2 Gilden (klingt viel ist es aber nicht^^)
1te gilde : INTELLIGENCE / leav weil nie jemand auser mir on war und man den leader eigentlich nie erreichen konnte
2te gilde : amazing / das ist meine laager gilde die der Char Yasira immer noch hat.
Zu meinem EQ:
Ich habe ein ziemlich gutes eq, wer interesse hat einzelheiten darüber zu hören soll sich einfach ingame melden^^
Wie ich auf euch gekommen bin?
gute frage ^^
also:
Clarizha ist so durch die stadt gerannt ne?
so auf der suche nach coolen sachen die man kaufen kann ^^
da standen dann so 4 leute und hatten so shop namen :
AssAssIN sucht member 60+ <3
da dachte ich mir : los Clari fühl dich groß und bewerb dich :>
Also zack mal ins Forum und anmelden tja und hier bin ich nun wohl C:
Warum ihr mich nehmen solltet?
Oh da bin ich überfragt^^
ich denke mal ich bin ein Hilfsbereiter mensch, spiele aktiv, bin erlich, und bin ein teamfähiger mensch : )
Team Speak :
Ich habe Team speak, bin aber nicht alzu aktiv dabei da ich nebenbei oft in dem Team Speak eines guten Kumpels rumlunger und ein bischen spaß hab :> hihihihi ^___^
Ihr wollt noch wissen wie lange ich bereits speile?
Ich spiele Flyff bereits seid V6 und habe viele Chars wovon die meisten auf dem Server Burudeng sind.
Allerdings habe ich noch 2 Ringmaster auf dem Server Steam.
Mein Höchster Char ist ein Hero (dessen Namen ich zum Schutz nicht sage) [und er wurde nicht verkauft oder von einem anderen gespielt also nicht das das jetzt gedacht wird^^]
Solltet ihr noch fragen haben oder ich irgendwas vergessen haben dann einfach hier hin posten oder ingame anschrieben <3
Ich hoffe die Bewerbung ist nicht alzu schlecht, und ihr habt euch die mühe gemacht sie zu lesen.
Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße Clari <3

Clarizha

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 30
Ort : Berlin ^___^

Nach oben Nach unten

Clarizha´s versuch :> Empty Re: Clarizha´s versuch :>

Beitrag  Wartoi Do Feb 03, 2011 4:05 pm

Hallo Clarizha,

Erstmal darf ich dir sagen das die Bewerbung dir gelungen ist.
Bevor ich sie Intern (zur Abstimmung) stelle hätte ich allerdings noch die ein oder andere Frage an dich.

Ich verstehe das du den Namen deines Heroes nicht öffentlich nennen möchtest, aber es wäre nett wenn du zumindest mir (via PN) den Namen schreiben würdest.
Das ist natürlich reines Interesse :)

Außerdem würde ich gerne wissen warum du den Hero nichtmehr aktiv spielst?!

lg
Marcel
Wartoi
Wartoi
Leader

Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Nähe Stuttgart

https://assa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Clarizha´s versuch :> Empty Re: Clarizha´s versuch :>

Beitrag  Wartoi Do Feb 03, 2011 5:02 pm

Hallo Clarizha,

ich stelle deine Bewerbung nun Intern.
Da wir ja erst ganz am Anfang stehen, wirst du warscheinlich im Laufe des Tages noch bescheid bekommen.

Lg Marcel
Wartoi
Wartoi
Leader

Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Nähe Stuttgart

https://assa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Clarizha´s versuch :> Empty Re: Clarizha´s versuch :>

Beitrag  Ichmiqo Do Feb 03, 2011 8:00 pm

Hey,

welche Jobklasse spielst du denn? ^-^

lg Melly
Ichmiqo
Ichmiqo
Leader

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Clarizha´s versuch :> Empty Re: Clarizha´s versuch :>

Beitrag  Clarizha Do Feb 03, 2011 8:08 pm

habe ich das nicht hin geschrieben ? o:
Also noch ist sie ja 53 und wird mit 60 dann ringmaster : )

Clarizha

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 30
Ort : Berlin ^___^

Nach oben Nach unten

Clarizha´s versuch :> Empty Re: Clarizha´s versuch :>

Beitrag  Wartoi Do Feb 03, 2011 8:52 pm

Hallo Clariziha,

Ich freue mich dich im Namen der Gilde bei uns begrüßen zu dürfen.
Nähere Informationen bezüglich des Invites und des Forums findest du in deiner Wilkommens-PN.

Lg
Marcel

~close~
Wartoi
Wartoi
Leader

Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Nähe Stuttgart

https://assa.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Clarizha´s versuch :> Empty Re: Clarizha´s versuch :>

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten